Startseite

Das Achteck -der Fluss der Liebe
Angst
Aggression und Gewalt
Authentisch Sein

Theta Healing


Kontakt
Impressum

ANGST

Angst ist die Geißel der Menschheit. Angst beschränkt uns in unseren Möglichkeiten und unserer Wahrnehmung der objektiven Realität. Angst wird benutzt um die Massen zu lenken. Angst ist es, die unserer wahres Potential einsperrt. Angst wird geschürt durch:

die Politik
die Medien
die Pharma Lobby (vor Krankheiten)
die Wissenschaft
die Religionen
die Gesellschaft

Die Glaubensmuster der Angst sind ansteckend wie Grippeviren und einmal verbreitet, lassen sich nur sehr schwer wieder loswerden, weil sie durch unsere Umgebung ständig wiederholt und bestärkt werden.

Ein Heilmittel gegen Angst ist das Vertrauen in seine eigene Wahrnehmung zu trainieren!

Wovor haben Menschen Angst?
Erschrocken blickendes kleines Mädchen - office.com
Erschrocken blickendes kleines Mädchen - office.com
Wovor haben wir Menschen Angst, ist eine Frage die sich im Allgemeinen einfach beantworten läßt. Der Mensch hat fast vor allem Angst.

Der Mensch hat Angst:

vor der Natur (vor Tieren, vor sogenanntem Dreck)
vor der Dunkelheit (der Abwesenheit von Licht)
vor Krankheiten
vor der Zukunft und Vergangenheit
vor der Meinung anderer Menschen und der Gesellschaft
vor der Technik und den immer schneller erscheinenden sogenannten "Errungenschaften" der Wissenschaft
vor der Politik an der man nichts ändern kann
vor sich selbst und dass seine innersten Gefühle nicht dem "Standard" entsprechen zu scheinen.
vor den Lebensmitteln
Kurzum, viele Menschen haben Angst vor ihrem eigenen Schatten und ihrer Umwelt.

Gliederungspunkte - gesammelte spirituelle Aussagen zum Thema
Angst vor Gefahr ist etwas ganz natürliches und dient dazu in der materiellen Welt zu überleben.
Psychisch erschaffene Angst durch manipulative Menschen oder die Massenmedien, dient dazu unseren Verstand und unser Ego in ihrer Wahrnehmung und Glaubensüberzeugungen bewusst oder unbewusst zu kontrollieren und zu manipulieren.
Psychisch erschaffene Angst vor dem Leben, können sie in den Gesichtern vieler Mitmenschen sehen und sie ist es, die uns lähmt und davon abhält eine unsere besten Fähigkeiten um uns herum zu manifestieren, nämlich:
„Umfassend und ohne Ego zu lieben!“

Was heist umfassend und ohne Ego zu lieben?
Das heist, dass sie die Liebe aus ihrem Herzen frei und ohne Gedanken des Ego's in jede x-beliebige Alltagssituation hineinfliessen lassen können.

Also nicht ICH WILL, dass der Fluss meiner Liebe dies oder das bewirkt, sondern lassen sie die Liebe einfach fliessen ohne etwas damit erreichen zu wollen.