Startseite

Das Achteck -der Fluss der Liebe
Angst
Aggression und Gewalt
Authentisch Sein

Theta Healing


Kontakt
Impressum

Das Achteck - nicht nur ein Symbol für den Fluss der Liebe

Das Achteck ist ein Symbol für den Fluss der Liebe. Allerdings haben wir durch Messungen mit der Einhandrute und Befragungen der morphischen Felder noch mehr darüber in Erfahrung bringen dürfen.


Zum Beispiel,. kann man ein Glas Wasser, Wein oder einen Saft auf ein Achteck aus Holz stellen und dadurch die Bovis Einheiten der Flüssigkeit innerhalb von 3-5 Minuten von durchschnittlich 4000 Bovis Einheiten auf 15000 bis 36000 Boviseinheiten anheben. Neben diesem messbaren Effekt, verändert sich auch der Geschmack der Flüssigkeiten - drucken sie doch einfach mal das Nebenstehende Bild aus, schneiden sie es als Achteck aus und stellen dann für 5 Minuten, Wasser oder Wein darauf - schmecken sie den Unterschied zum Original?


Wir haben einige Materialien getestet um zu sehen ob die Form alleine genügt oder ob auch das Material eine Rolle spielt den Fluss der Liebe zu "aktivieren".


Grundsätzlich reicht die Form alleine nicht, wir haben große Unterschiede feststellen können. Holzachtecke in jeglicher Form haben einen sehr guten Fluss der Liebe, gedruckte Symbole, welche die Farben der menschlichen Chakren enthalten, so wie das Symbol links oben, zeigen einen fast ebenso hohen Fluss der Liebesenergie wir ein Holzachteck. Noch höhere Werte ließen sich mit einem achteckigen Swarovski Kristall erzielen.


Wohingegen ein achteckiger Spiegel gar keinen Energiefluss aufweist und es weltweit ein Achteck gibt, dass wir alle kennen und auf dem auch noch STOP draufsteht (Stop den Fluss der Liebe). Wie sie sich bereits denken können handelt es sich hierbei um das Verkehrsschild STOP. Interessanterweise gibt es ausser in Japan dieses Verkehrsschild anscheinend in jedem Land, obwohl die anderen Straßenverkehrsschilder sich deutlich unterscheiden.